Home
Impressum
Wettkämpfe
Traning
Mannschaft
Leitung
Was ist Volleyball
Spielregeln
Fotogallerie
 

Gründung der Abteilung Volleyball

01.08.1971       Herbert Ehbrecht beginnt Lehrertätigkeit an der „Ernst-Thälmann“ – Oberschule

01.09.1971       Beschluss zur Gründung der Arbeitsgemeinschafft Volleyball an der POS-Jarmen

Sept.1971         Gespräche mit den Schülern der 8. Klassen zur Aufnahme in die Arbeitsgemeinschaft

ab 0kt.1971      8 Mädchen und 8 Jungen der 8. Klassen spielen in der alten Sporthalle aktiv Volleyball

Juni 1973         Jarmener Mädchen holen bei der Spartakiade in Demmin die Goldmedaille

Sept.1973        Gründung der Abteilung Volleyball in Jarmen

Gründergruppe der Sektion Volleyball

Elke Ehmke, Petra Falk, Gudrun Schartow, Dagmar Tirpitz, Sylvia Schartow, Ilona Dahlke unten: Britta Schult, Ute Bernhagen, Karin Ehlert, Kordula Witt, Angelika Lerch, Beate Lorenz   

6

 

Übungs- und Sektionsleiter:

Herbert Ehbrecht

 

Das Jahr nach der Gründung

 Der Spartakiadesieg führte zu einem großen Zulauf an Interessenten für den Volleyballsport in Jarmen. Zahlreiche Jungen und Mädchen wollten diese Sportart aktiv betreiben. Die Bedingungen in der kleinen Halle ließen eine große Mitgliederzahl nicht zu. Neulinge mussten sich daher dem Aufnahmetest unterziehen. Nur Schüler mit sportlicher Begabung wurden aufgenommen, denn mehr als 4 Mannschaften konnten in der Halle nicht spielen. Bei der Spartakiade 1974 errangen die Mädchen sowohl die Gold- als auch die Silbermedaille. Die Mitgliedschaft in der BSG „Traktor“-Jarmen sorgte für die materielle und finanzielle Absicherung der Sektion.

Teilnahme an den Spartakiade

Die Teilnahme an den Kinder- und Jugendspartakiaden gehörte bis zur Wende neben der Ausrichtung von Turnieren zu den ständigen Wettkämpfen der Jungen und Mädchen. Es war ein echter Gradmesser für die Leistungsfähigkeit der Sportler. In den meisten Fällen gingen die Spartakiadesiege bei den Jungen und Mädchen in den beiden Altersklassen an die Jarmener und sie konnten so auch wertvolle Punkte in der Wertung der Schulen des Kreises erringen. 25 Titel, etliche zweite und dritte Plätze, sowie Siege und vordere Plätze bei Turnieren gehören zur Erfolgsbilanz der Jarmener Volleyballer und Volleyballerinnen.

Gratulation zum Tag des Lehrers

14

Die Jugendarbeit erfordert viel Schweiß und Nerven wie Stahlseile. Dafür gibt es aber auch viele Stunden, die man nicht missen möchte. Wer kennt nicht das Glücksgefühl.

 

Bezirksmeisterschaften

15

Die Spartakiadesieger des Kreises waren gleichzeitig für den Bezirkspokal und den Bezirksmeisterschaften qualifiziert.Die Jarmener Volleyballer schlugen sich im Kreis der „Großen“ achtbar.

Der größte Erfolg war der Bezirksmeistertitel 1990 in der Altersklasse 14 bis 16 der männlichen Jugend.

 

Jarmener Jugendclub spielt Volleyball 

Ende der 70-er Jahre beschloss der Jugendclub Jarmens, zu dem auch Herbert Ehbrecht gehörte, sich sportlich zu betätigen. Aus dem Spaß am Sport erwuchs der Wunsch, Wett-kämpfe zu bestreiten. So nahm die Mannschaft ab 1980 an den Kreismeisterschaften teil.

Das war die Geburtsstunde des Volleyballsports für Frauen und Männer in Jarmen unter dem Namen BSG- „Traktor“.

Die Jugendarbeit trägt Früchte

Während die 70er Jahre den Schülern vorbehalten war, waren die 80er Jahre durch einWachstum an Mitgliedern der Sektion Volleyball im Erwachsenenbereich gekennzeichnet.

Besonders der Bau der neuen Sporthalle in der Lindenstrasse animierte so manchen ehemalige Spieler dazu, erneut den Volleyballsport zu betreiben.

Der Freitagabend war von nun an den Volleyballern vorbehalten. Schon damals gab es viele Sportler, die außerhalb Jarmens arbeiteten, so dass ein anderer Übungstag zeitlich auch nicht möglich war.

Der Peene-Pokal – Gradmesser der Leistung der Jarmener Volleyballer 

Ab 1989 wurde in Jarmen der Peene-Pokal ausgetragen. Dort traf die Jarmener Männer- Mannschaft auf die Bezirksligavertreter von Medizin Demmin und Traktor Neetzow sowie auf Peenemünde. Auch als krasser Außenseiter wurden sehr gute

1

Ergebnisse erzielt, doch zu einem Pokalsieg reichte es damals noch nicht.

 

Kreismeisterschaften der Männer

 Bis 1995 beteiligte sich die Männermannschaft an den Volleyball-Kreismeisterschaften und holte dabei mehrere Titel oder platzierte sich im Vorderfeld. Die Gegner waren Medizin Demmin II, Lehrer Demmin, LIW, Gymnasium Demmin und Tutow.

 

Spielszene eines Wettkampfes

7

zwischen Jarmen und Medizin II.

 

Die neue Mannschaftsform: Mixed 

Im Frauenbereich gab es im Kreis keine Wettkämpfe. Da aber immer mehr Frauen Volleyball spielten, wurde die internationale Idee auch in Jarmen durchgesetzt: Ein Mixed-Team besteht in der Regel aus 3 Männern und 3 Frauen.

Seit 1990 sorgen die Jarmener Mixed -Mannschaften durch ihre Erfolge in M/V für Gesprächsstoff.

11

Die Zusammensetzung wechselte des Öfteren, je nach Verfügbarkeit.

 

Die Zeit der Wende

Zum Zeitpunkt der Wende spielten 70 Schüler, Jugendliche und Erwachsene in der Sportgemeinschaft organisiert Volleyball.

Am 17.8.1990 trafen sich die Mitglieder der BSG-Traktor im KfL um über die weitere sportliche Entwicklung zu beraten.

Der SV „Blau-Weiß“21-Jarmen wurde an diesem Tag gegründet.

 

Wie sollte es weitergehen? 

Als Programm wurde bei der Gründungsveranstaltung festgelegt:

Erhaltung und Fortführung der bisherigen Gebiete der Sportausübung  und der Aufbau weiterer Betätigungsfelder.

Die Tradition der Vielseitigkeit sollte gewahrt bleiben.

Die Volleyballer waren zu dieser Zeit bereits eine verschworene Ge-

10

meinschaft mit Lust am Sport und hohen Zielen.

 

Veränderte Bedingungen

 Die großzügige Unterstützung der Sportler ließ von Jahr zu Jahr nach. „Sponsoren“ war das Zauberwort. In den ersten Jahren nach der Wende gab es da noch wenig Probleme, doch die neuen marktwirtschaftlichen Bedingungen zeigten ihre Wirkung. Plötzlich war es doch nicht mehr eine Sportgemeinschaft. Der Fußball bekam relativ große Unterstützung. Sponsoren für Volleyball waren und sind trotz der großen Erfolge der Volleyballer rar. Sport ist eben nicht gleich Sport. Jetzt bewährte sich der Zusammenhalt der Volleyballer und die gute Einstellung des Vorstandes des Sportvereins.Hier wurden alle Probleme ernst genommen und gelöst.

 

Januar 1991 – Auf nach Bremen

Volleyball-Mix-Meisterschaft von M/V am 20.6.1992 in Schwerin

Erfolge machen Mut. Ein 7.Platz von 20 Mannschaften bei der Landesmeisterschaft war der Lohn. Foto 1992 von links: Marita Ehbrecht, Sören Harz, Doris Schläger, Ingolf Tomaschko, Sylvia Ehbrecht, Kathrin Giermann, Toralf Götz, Andreas Ehbrecht.

9

 

 Mannschaftsleiter: Herbert Ehbrecht.

 

Mixed-Volleyballturnier in Neustrelitz am 20.10 1992

1992 war ohne Zweifel das Jahr der Erfolge und des Durchbruchs. Dazu gehörte auch der 4. Platz des stark besetzten Turniers in der Volleyballhochburg Neustrelitz.Es spielten: Andreas Ehbrecht, Kathrin Giermann, Frank Schmuggerow, Kerstin Hoffmann,Jens Goldammer, Jürgen Hoffmann, Marita Ehbrecht und Jens Wegner.Der Volkssport wurde in Jarmen zum Leistungssport.

Der Jugendsport nach der Wende

 Mit dem Wegfall der Spartakiaden wurde den Wettkämpfen eine wichtige Grundlage genommen. Gegner bei Turnieren zu erreichen, wurde ein finanzielles Problem. So entwickelte sich eine starke Partnerschaft mit den Tutowern Spielern.Erst in den letzten Jahrenwird über dem Schulsport Volleyball wieder gefördert.Bei den wieder ins Leben gerufenen

8

Kreismeisterschaften gehört Jarmen mit guten Ergebnissen wieder zur festen Sportgröße im Kreis.

 

Der neue Peene-Pokal (I)

1992 entführte Medizin Demmin den ersten Peene-Pokal nach ihrem 3. Triumph für immer nach Demmin. Ab 1993 wurde der Peene-Pokal im Mixed-Bereich ausgetragen. Erstmals trug sich Jarmen in die Siegerliste ein. 1994 war die favorisierte Mannschaft aus Karlshagen der Sieger. 1995 und 1996 brachten die Jarmener Volleyballer das Kunststück fertig, den Pokal erneut zu gewinnen und somit endgültig in ihren Besitz zu bringen.

Das Schuh- und Sporthaus Sielaff stiftete 1996 einen neuen Hauptpokal. Von nun an wurde

in 3 Runden gespielt:

Männer, Frauen und Mixed. Jede Runde wurde gepunktet. Die Gesamtpunktzahl entschied

 über den Hauptpokalsieg.

Der neue Peene-Pokal (II)

Anlässlich des 75. Jahrestages von „Blau-Weiß“21 waren Die Volleyballer besonders

motiviert und konnten sich am Ende der 3 Runden als Gesamtsieger feiern lassen.

1997 gelang die Pokalverteidigung. 1998 war LSV Neetzow der Sieger.

1999 konnte Jarmen erneut siegen und den Pokal behalten.

Der Uhrmachermeister Grape Stiftete im Jahr 2000 den neuen Pokal, den Jarmen erneut

gewann. 2001 gelang Jarmen die erneute Pokalverteidigung.

Der neue Peene-Pokal (III)

2002 setzte sich mit Karlshagen der große Favorit durch. Jarmen wurde Zweiter.

2003 war bis zur letzten Runde alles offen. Krien, Karlshagen und Jarmen lieferten sich

ein sehr spannendes Finale. Die Jarmener Frauen siegten und der Pokal blieb für

immer in Jarmen.

Pflege sportlicher Kontakte

Sportliche und freundschaftliche Kontakte werden von den Volleyballern zu Karlshagen

und Krien besonders gepflegt. Sportliche Kontakte zu Tutow und Greifswald gibt es auch.

Seitenwechsel beim Turnier anlässlich des Karlshagener

13

Strandfestes.

Schwinkendorfer Turniere

Alljährlich veranstaltet Schwinkendorf ein Freiluftvolleyballturnier mit hochkarätiger Besetzung.

Eine Möglichkeit für die Jarmener ihren derzeitigen Leistungsstand zu prüfen.

Jede Menge Spaß und Spiel gehören ebenfalls dazu.

Unsere Frauen

4

im Jahr 2000 in Schwinkendorf in Aktion.

 

Auf der Suche nach neuen Partnern

Die Teilnahme an Turnieren bedeutet nicht nur eine sportliche Herausforderung zu bestehen. Gleichzeitig werden Kontakte zu anderen Mannschaften hergestellt. Das Spätsommer -Freiluft -Volleyball -Mixed -Turnier am 20.9.03 in Tückhude gehörte zu den neuen Adressen.

Erfolg: Neue Mannschaften für den Peene-Pokal.

 

 

Würdigung sportlicher Leistungen

Jahreshauptversammlungen dienen vor allem der Rechenschaftslegung, der Wahl vonVorständen und der Planung der Entwicklung der Sportgemeinschaft. Gewürdigt wirdaber auch ein Jubiläum und sportliche Höchstleistungen.

3

 

 

2

 

 

Danksagung

Für die gezeigten Leistungen möchte ich mich bei allen Volleyballern recht herzlich bedanken. Gleichzeitig wünsche ich ihnen weiterhin sportliche Erfolge und zunehmend auch Spaß am Spiel. Pflegt vor allem das Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander.

 Turnierplatzierungen

2010

09.01.2010

Neujahrsturnier Demmin Mixed

Platzierung: 3.Platz (von 5)

Spieler:

  • Nicole Teifel
  • Susanne Wiehler
  • Lars Wulff
  • Steffen Siebrecht
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

16.01.2010

Neujahrsturnier Jarmen Mixed

Platzierung: 2.Platz + 5.Platz

Spieler:

  • Nicole Teifel
  • Susanne Wiehler
  • Lars Wulff
  • Steffen Siebrecht
  • Heike Siebrecht
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann
  • Kerstin Hoffmann
  • Erik Gutjahr
  • Stephan Gaede
  • Christopher Merk
  • Miqel Ramires Comez

06.03.2010

Altentreptow Mixed

Platzierung: 9.Platz

Spieler:

  • Nicole Teifel
  • Susanne Wiehler
  • Erik Gutjahr
  • Stephan Gaede
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

20.03.2010

Peter Plog Gedächtnisturnier Demmin Männer

Platzierung: 5.Platz (6)

Spieler:

  • Nicole Teifel
  • Susanne Wiehler
  • Lars Wulff
  • Stephan Gaede
  • Tino Behm
  • Andreas Ehbrecht
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

27.03.2010

Rote Laterne Turnier Stavenhagen Mixed

Platzierung: 8.Platz (12)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Katja Wilke
  • Maik Grohtmann
  • Stephan Gaede
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

27.03.2010

Turnier Dargun Mixed

Platzierung: 5.Platz (5)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Nicole Teifel
  • Lars Wulff
  • Stephan Gaede
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

03.07.2010

Tückhude Burow Mixed

Platzierung: 4.Platz (8)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Nicole Teifel
  • Kerstin Hoffmann
  • Tino Behm
  • Lars Wulff
  • Stephan Gaede
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

15.10.2010

Jarmener Stadtmeisterschaft

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen

2. - BW-Jarmen Jugend

3. - Team Drachenboot

4. - Team Judo

5. - Regionalschule 2.Mannschaft

6. - Regionalschule 1.Mannschaft

23.10.2010

Wolgast Mixed

Platzierung: 6.Platz (9)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Nicole Teifel
  • Lars Wulff
  • Stephan Gaede
  • Andreas Ehbrecht
  • Erik Gutjahr
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

06.11.2010

Jarmen Mixed

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen

2. - Neetzow

3. - BW Demmin

4. - BW-Jarmen Jugend

5. - Team Drachenboot

27.11.2010

Mitternachtsturnier Neubrandenburg Mixed

Platzierung: 9.Platz (14)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Mandy Kick
  • Lars Wulff
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

2011

08.01.2011

Neujahrsturnier Jarmen Mixed

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen

2. - BW-Jarmen Jugend

3. - BW Demmin

4. - Neetzow

5. - Team Drachenboot

15.01.2011

Neujahrsturnier Demmin Mixed

Platzierung: 2.Platz (von 5 / Vorjahr 3.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Mirka Wiebke
  • Lisa Korth
  • Stephan Gaede
  • Philip Wiebke
  • Christopher Merk
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

05.03.2011

Altentreptow Mixed

Platzierung: 2.Platz (von 9 / Vorjahr 9.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Nicole Teifel
  • Philip Wiebke
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

26.03.2011

Peter Plog Gedenkturnier Demmin Männer

Platzierung: 4.Platz (von 4 / Vorjahr 5.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Philip Wiebke
  • Lars Wulff
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

16.04.2011

Rote Laterne Turnier Stavenhagen Mixed

Platzierung: 6.Platz (von 12 / Vorjahr 8.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Nicole Teifel
  • Philip Wiebke
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

14.05.2011

Dargun Mixed

Platzierung: 3.Platz (von 8 / Vorjahr 5.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Nicole Teifel
  • Philip Wiebke
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

04.06.2011

Stadtmeisterschaften Mixed

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen 1.

2. - Team Drachenboot

3. - BW-Jarmen 2.

4. - Regionalschule

 

20.08.2011

Tückhude Freiluft Mixed

Platzierung: 5.Platz (von 10 / Vorjahr 4./8)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

02.09.2011

Mixed Turnier 90 Jahre SV Blau Weiß Jarmen

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen 1.

2. - BW-Jarmen 2.

3. - BW Demmin

4. - Team Drachenboot

 

29.10.2011

Wolgast Mixed

Platzierung: 7.Platz (von 12/ Vorjahr 6./9)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Katja Wilke
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

25.11.2011

Neubrandenburg Mitternachtsturnier Mixed

Platzierung: 11.Platz (von 15/ Vorjahr 9./14)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Nicole Teifel
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

17.12.2011

Weihnachtsturnier Tutow

Platzierung: 1. und 4.Platz (von 4)

2012

07.01.2012

Neujahrsturnier Demmin Mixed

Platzierung: 1.Platz (von 4 / Vorjahr 2.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

14.01.2012

Neujahrsturnier Jarmen Mixed

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen 1.

2. - BW-Tutow

3. - BW Demmin

4. - BW-Jarmen II

21.01.2012

Neubrandenburg Mixed

Platzierung: 4.Platz (von 10)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Nicole Teifel
  • Frank Meierbröker
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

10.03.2012

Altentreptow Mixed

Platzierung: 9.Platz (von 12 / Vorjahr 2.)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Theresa Merk
  • Katja Wilke
  • Stephan Gaede
  • Markus Lenz
  • Jürgen Hoffmann

24.03.2012

Peter Plog Gedenkturnier Demmin

Platzierung: 3.Platz (von 5 / Vorjahr 4./4)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Frank Meierbröker
  • Stephan Gaede
  • Markus Lenz
  • Jürgen Hoffmann
  • Rick Hoffmann
  • Sebastian Raatz
  • Philip Wiebke

14.04.2012

Schwarz-Grün Mixed Volleyballturinier Neubrandenburg

Platzierung: 10.Platz (von 12)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Mirka Wiebke
  • Frank Meierbröker
  • Stephan Gaede
  • Jürgen Hoffmann
  • Rick Hoffmann
  • Philip Wiebke

01.06.2012

Stadtmeisterschaften Volleyball

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen 1.

2. - Jarmen Jugend

3. - Schule Jarmen

4. - BW-Drachenboot

25.08.2012

Freiluft Tückhude (Burow)

Platzierung: 3.Platz-Pokal (von 12 / Vorjahr 5./10, 2010:4./8)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Elisa Schultz
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Sven Fahrenkrug
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

08.09.2012

Mixed Tutow Freiluft

Platzierungen:

1. - BW-Jarmen 1.

2. - BW-Tutow

3. - BW-Jarmen 2.

4. - BW-Tutow Fußball

29.09.2012

Mixed Rote Laterne Stavenhagen

Platzierung: 7.Platz (von 8 / Vorjahr 6./12, 2010:8./12)

Spieler:

  • Ria Krüger
  • Lisa Korth
  • Stephan Gaede
  • Frank Meierbröker
  • Sven Fahrenkrug
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

20.10.2012

Mixed Jarmen

Platzierungen:

1. - BW-Tutow

2. - BW-Jarmen 1.

3. - BW-Jarmen 2.

4. - SV Stavenhagen

30.11.2012

Mitternachtsturnier Neubrandenburg

Platzierung: 13.Platz (von 15 / Vorjahr 11./15, 2010:9./14)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Stephan Gaede
  • Markus Lenz
  • Philip Wiebke
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

2013

13.01.2013

SV Motor Süd Neubrandenburg Mixed

Platzierung: 5.Platz (von 9/ Vorjahr 4./10)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Tobias Fernow
  • Stephan Gaede
  • Philip Wiebke
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

19.01.2013

Neujahrsturnier Jarmen Mixed

Platzierungen:

1. - BW-Tutow

2. - BW-Jarmen 1.

3. - BW-Jarmen II

09.03.2013

Mixed-Turnier des VLV Altentreptow

Platzierung: 3.Platz (von 11 / Vorjahr 9./12, 2011:2./12)

Spieler:

  • Nicole Teifel
  • Philip Wiebke
  • Tobias Fernow
  • Sebastian Raatz
  • Ole Burkert
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

23.03.2013

Peter Plog Gedenkturnier Demmin

Platzierung: 1.Platz (von 3 / Vorjahr 3./5, 2011:4./4)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Philip Wiebke
  • Tobias Fernow
  • Sebastian Raatz
  • Sven Fahrenkrug
  • Sven Fahrenkrug
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

13.04.2013

Mixed Turnier Dargun

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 8 / 2011/ 3. 2010/5.)

Spieler:

  • Lisa Korth
  • Nicole Teifel
  • Philip Wiebke
  • Sebastian Raatz
  • Sven Fahrenkrug
  • Markus Lenz
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

17.05.2013

Sportnacht Junge Union Anklam

Platzierung: 7.Platz (von 12)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Philip Wiebke
  • Tobias Fernow
  • Stephan Gaede
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

25.05.2013

Mixed Tutow

Platzierung: 1.Platz Pokal (von 5)

Spieler:

  • Julie Hoffmann
  • Carina Müller
  • Sven Fahrenkrug
  • Tobias Fernow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

17.08.2013

Mixed Turnier Tückhude

Platzierung: 2.Platz Pokal (von 14)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Mirka Wiebke
  • Sven Fahrenkrug
  • Tobias Fernow
  • Ole Burkert
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

28.09.2013

Mixed Mitternachtsturnier Woldegk

Platzierung: 8.Platz (von 16)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Ria
  • Steffi Lietzau
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

16.11.2013

Mixed Turnier Jarmen "40 Jahre" im Volkshaus Anklam

Platzierungen:

1. - Torgelow Mix

2. - BW Tutow

3. - BW-Jarmen II.

4. - BW-Jarmen I.

5. - SV Schlatkow

6. - Peenedrachen Jarmen

7. - Junge Union

8. - GWA

 

21.12.2013

Mixed Turnier Tutow

1. - BW Jarmen I.

2. - BW Tutow

3. - Volleys Zemmin

4. - BW Tutow Fußball

5. - BW Jarmen II.

2014

12.01.2014

SV Motor Süd Neubrandenburg Mixed

Platzierung: 4.Platz (von12/ 2013-5/9 2012-4/10)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Lisa Korth
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Sebastian Raatz
  • Andreas Ehbrecht
  • Markus Lenz
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

23.02.2014

Mixed-Turnier des VSG`90 Neubrandenburg

 

08.03.2014

Mixed-Turnier des VLV Altentreptow

Platzierung: 1.Platz (von 11 / Vorjahr 3./11, 2012: 9./12, 2011:2./12)

Spieler:

  • Lisa Korth
  • Ria Krüger
  • Maik Streblow
  • Sven Fahrenkrug
  • Markus Lenz
  • Ronn Gutsche
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

08.03.2014

Damen Turnier Woldegk

Platzierung: 5.Platz (von 7)

Spieler:

  • Steffi Lietzau
  • Jenny Köbke
  • Mandy Kick
  • Nikole Teifel
  • Katja Wilke
  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann

 

05.04.2014

Rote Laterne Mixed Stavenhagen

Platzierung: 5.Platz (von 12 / 2012:7./8, 2011:6./12, 2010:8./12))

Spieler:

  • Lisa Korth
  • Katja Wilke
  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Andreas Ehbrecht
  • Stephan Gaede
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

 

26.04.2014

Mixed Pädagogik Neubrandenburg

Platzierung: 4.Platz (von 9)

Spieler:

  • Caro
  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Ole Bunkert
  • Markus Lenz
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

10.05.2014

Mixed Turnier Dargun

Platzierung: 4.Platz (von 7/ 2013-3. / 2011-3. /2010-5.)

Spieler:

  • Lisa Korth
  • Julie Hoffmann
  • Ole Bunkert
  • Andreas Ehbrecht
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

17.05.2014

Mixed Tutow

Platzierung: 5.Platz (von 7)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Stefan Gaede
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

23.05.2014

Sportnacht Junge Union Anklam (Mixed)

Platzierung: 2.Platz (von 15/ Vorjahr 7. von15)

Spieler:

  • Julie Hoffmann
  • Susi Wiehler
  • Andreas Ehbrecht
  • Maik Streblow
  • Markus Lenz
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

25.05.2014

Mixed Phoenix Malchin

Platzierung: 3.Platz (von 11)

Spieler:

  • Elisa Schulz
  • Susi Wiehler
  • Lisa Korth
  • Sven Fahrenkrug
  • Andreas Ehbrecht
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

05.07.2014

Mixed Turnier Tückhude

Platzierung: 2.Platz (von 10/ Vorjahr 2. von 14)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Andreas Ehbrecht
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

16.08.2014

Quattro Mixed Wolfshagen

Platzierung: 5.Platz (von 6)

Spieler:

  • Ute Streblow
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Jürgen Hoffmann

 

20.09.2014

1. Radi-Druck Pokal (Anklam)

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 15)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Lisa Korth
  • Ute Streblow
  • Andreas Ehbrecht
  • Maik Streblow
  • Sven Fahrenkrug
  • Markus Lenz
  • Jürgen Hoffmann

27.09.2014

Mixed Mitternachtsturnier Woldegk

Platzierung: 5.Platz (von 10, Vorjahr 8./16)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Ute Streblow
  • Maik Streblow
  • Sebastian Ratz
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

15.11.2014

Herbst Mix SV Elektroniker Greifswald

Platzierung: 4.Platz (von 11)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Lisa Korth
  • Maik Streblow
  • Andreas Ehbrecht
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

13.12.2014

Mixed Turnier Tutow

Platzierung: 1.Platz (von 5)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Lisa Korth
  • Sven Fahrenkrug
  • Markus Lenz
  • Jürgen Hoffmann

2015

10.01.2015

SV Motor Süd Neubrandenburg Mixed

Platzierung: 2.Platz (von10/ 2014-4/12 2013-5/9 2012-4/10)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Ute Streblow
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Sven Fahrenkrug
  • Max Sens
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

21.02.2015

Mixed-Turnier des VSG`90 Neubrandenburg

Platzierung: 2.Platz (von12)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Sven Fahrenkrug
  • Max Sens
  • Ronn Gutsche
  • Jürgen Hoffmann

 

07.03.2015

Mixed-Turnier des VLV Altentreptow

Platzierung: 1.Platz (von 12 / Vorjahr 1./11, 2013: 3./11, 2012: 9./12, 2011:2./12)

Spieler:

  • Susanne Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Maik Streblow
  • Sven Fahrenkrug
  • Max Sens
  • Markus Lenz
  • Jürgen Hoffmann

 

14.03.2015

Damen und Herren Turnier Woldegk

Damen:

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 12, Vorjahr 5/7)

Spieler:

  • Ute Streblow
  • Steffi Lietzau
  • Diana Jager
  • Mandy Kick
  • Katja Wilke
  • Susi Wiehler

Männer:

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 5)

Spieler:

  • Alina
  • Julie Hoffmann
  • Sven Fahrenkrug
  • Ronn Gutsche
  • Max Sens
  • Jürgen Hoffmann

 

15.03.2015

Mixed Malchin

Platzierung: 1.Platz Pokal (von 10)

Spieler:

  • Alina
  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Markus Lenz
  • Max Sens
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

18.04.2015

Osterturnier des VC Anklamer Greif

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 12)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Steffi Lietzau
  • Julie Hoffmann
  • Marco Felgenhauer
  • Markus Lenz
  • Ronn Gutsche
  • Jürgen Hoffmann

 

02.05.2015

Rote Laterne Mixed Stavenhagen

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 12)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Max Senz
  • Christian Brandt
  • Sven Fahrenkrug
  • Rick Hoffmann

 

22.05.2015

Sportnacht Junge Union Anklam (Mixed)

Platzierung: 3.Platz Pokal (von 12)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Alina
  • Max Senz
  • Christian Brandt
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

04.07.2015

Mixed Tutow 35 Jahre

Platzierung: 4.Platz (von 5)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Lisa Korth
  • Lisas Freund
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann

 

19.09.2015

2. Radi-Druck Pokal (Anklam)

Platzierung: 5.Platz (von 12)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Steffi Lietzau
  • Julie Hoffmann
  • Marco Felgenhauer
  • Markus Lenz
  • Ronny Ratz
  • Jürgen Hoffmann

 

19.12.2015

Mixed Turnier Tutow

Platzierung: 1.Platz Pokal (von 5)

Spieler:

  • Susi Wiehler
  • Julie Hoffmann
  • Ute Streblow
  • Anna Stefan
  • Sven Fahrenkrug
  • Maik Streblow
  • Rick Hoffmann
  • Jürgen Hoffmann